Samstag, 25. Februar 2012

Mode ist...

...einfach wunderbar!

So hier kommen wir zu meinem ersten Post über Mode und dazu auch zu einer meiner Lieblingsthemen *.*
Also ich bin ein absoluter Freak was Mode angeht! Ich bin einfach verrückt danach. 
Mir macht es einfach Spaß verschiedene Outfits für bestimmte Anlässe auszuwählen und es ist unglaublich interessant, dass man nur weil man ein bestimmtes Kleidungsstück anzieht, man gleich ganz anders rüber kommt.
Beispielsweise ein Blazer:  -man wirkt schick
                                              -man wirkt professionell
                                              -man wirkt lässig
                                              -man wirkt selbstbewusst
                                              -man wirkt...und so weiter und so fort.

Es gibt so viele Möglichkeiten zu kombinieren, man muss sich nur trauen was neues auszuprobieren und eine neue Seite an sich zu entdecken :)

Bei mir geht es heute zu dem Geburtstag meiner Cousine. Das heißt ich muss mich etwas schick machen :) Dazu habe ich mir dieses Outfit zusammen gestellt.


Dort werden nur Erwachsene sein, dementsprechen möchte ich auch etwas erwachsener rüber kommen und greife deswegen zum Blazer. Ich möchte jedoch nicht allzu ''Office-Look'' mäßig sein, deshalb ziehe ich darunter ein cooles Printshirt und pimpe es mit einer Brosche und Sicherheitsnadeln auf.

Shirt von C&A (älter)
Brosche von Bijou Brigitte
Blazer von H&M

Ich habe eine hellere Jeans und einen braunen Gürtel genommen, weil der Rest der Farben auch eher heller sind und somit besser harmoniert.

Jeans von C&A (auch älter)


Bei den Schuhen habe ich mich am Oberteil orientiert und außerdem wollte ich die mal wieder anziehen :)

Schuhe von Deichmann (etwas älter)

Ich trage eigentlich immer mein Nomination Armand, weil es einfach zu allem passt. Ich liebe diese Kette, sie hatte mich sofort angesprochen und Bronze mag ich persönlich am liebsten :D


Kette von Iam
Ich hoffe euch gefällt das Outfit genauso wie mir :) 
Könnt mir gerne in den Kommentaren wie es euch gefällt oder ob euch etwas stört und ihr es verändert hättet.
Mir hat es echt Spaß gemacht, werde ich jetzt öfters machen!

Bis denne,


lg Lolli

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Blazer! Ich muss mir auch dringend einen holen :P Die Schuhe sind auch sehr schön und passen gut zu dem ganzen Outfit. :)
    Ich würde gerne mehr von diesen Posts sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Blazer auch toll :) Und vielelicht kannst du das nächste mal das Outfit anziehen um zu zeigen wie's dann getragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast einen ganz außergewöhnlichen klammotten style dennoch passt es voll und ganz zu dir süße :* und die kette muss ich auch haben ;D

    AntwortenLöschen
  4. Die letzte Kette und die Schuhe find ich wirklich toll!
    Schöner Blog & du hast eine neue Leserin :D
    ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind genial gemacht!
    Klasse Idee! :)
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mcih freuen! :)
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/

    AntwortenLöschen