Dienstag, 17. Januar 2012

Ich bin momentan...

...im Praktikum :)

Also momentan haben wir von der Schule aus das Betriebspraktikum und ich habe deshalb nicht wirklich viel Zeit größere Texte zu posten. Ich bin nämlich ab sagen wir mal 8:29 Uhr auf den Weg zur ''Arbeit'' und erst um 18:45 Uhr wieder Zuhause. Ganz ehrlich ich finde das (noch) gar nicht wirklich schlimm, schließlich macht mir die Arbeit in meinem Betrieb super viel Spaß und ich bin gerne da :)

Ich wollte nur mal ein paar Bilder aus dem letzteren Urlaub posten und euch mal wieder danken, für die netten Kommentare und einfach eure Unterstützung  : 3

der Hinflug :)
die war so süß :3


dieser Gesichtsausdruck o.O


Naja  hier sind sie :)
Hoffe sie gefallen!
Bis dennne,

lg Lolli


8 Kommentare:

  1. Du weißt was ich zu den Boots Bildern gesagt hab aber.. jetzt wenn ich mir sie so anschaue sehen sie gar nicht mal so schlecht aus :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder :)
    Ich habe auch gerade mein Praktikum :D
    Naja ich wünsche dir viel Spaß noch :*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen hintergrund & die katze aufm 2. bild! bin neues mitglied, lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://clara-what.blogspot.com/

    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Heii :)
    Du wurdest getaggt. :D
    bb
    <3
    http://sometimesx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne bilder :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Bei einer Film und Tv Produktionsfirma :D
      Die heißt TVN.

      Lolli

      Löschen